Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - Augsburg (15.09.2018)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE RING - Augsburg (15.09.2018)
Just Swing
Nach längerer Sommerpause, starten wir nun wieder durch.
Dieses Mal in einer ganz neuen Location. Doch auch dieses mal gilt "Von Frauen für Frauen und mit Männer" diejenigen die bei den letzten malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen *zwinker* lasst euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches und wilde Party´s verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum die Lust an der Lust zu genießen, bei ein paar Männern mehr.

Das Motto:
Dieses mal haben wir kein spezifisches Motto, kommt mit guter Laune und genießt die Atmosphäre.


Die Location:
Dieses mal haben wir was ganz besonderes für euch, wir haben das https://www.joyclub.de/club/5171593.black_sensation.html exclusiv für euch gebucht.
Das Black Sensation in Augsburg ist ein ganz neu eröffneter Swingerclub, der sich auf insgesamt 3 Etagen erstreckt.. Zutritt zum Black Sensation bekommen nur unsere bestätigten Gäste, alle anderen haben an diesem Tag leider kein Zutritt.

Das Black Sensation bietet unter anderem:
• 6 Spielflächen davon eins ganz besonders eingerichtet *zwinker*
• ein Outdoor -Whirlpool und ein überdachter Raucherbereich
• ein große Tanzfläche mit GoGo-Stange
• uvm.

Im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß, sowohl auf der Tanzfläche als auch drumherum, doch auch Paaren die sich sagen ich möchte mal den Flair eines Swingerclubs erleben, kommen bei dieser Party auf ihre kosten.


Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten und kann sich sicher sein, dass wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei single Damen
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind.

Absolute No Go`s :
Latex-Masken, Badelatschen, Fein ripp...


THE RING
Just Swing

Augsburg, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



Altersgrenze
"Altersgrenze liegt bei 50 Jahren!"

Okaaaay *nene*
Sorry,
aber wir können es uns einfach nicht verkneifen.
Ihr habt eine Altersgrenze bei "The Ring" von 50, aber im Profil sucht ihr bis 52.
Es gibt auch attraktive Paare über 50! *zwinker*
Ihr siebt sowieso nach den Profilen aus.
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altersgrenze
hey ihr beiden,
wir geben euch da absolut recht aber, irgend wo müssen wir die grenze ziehen, hätten wir es bei 60 gemacht
würde nun einer schreiben: "Es gibt auch attraktive Paare über 60 !"

Wie man bei den vergangenen Event sieht, kam es in der Vergangenheit auch schon vor das Personen über 50 dabei waren *zwinker*
Die 50 ist einfach eine grobe Richtlinie den größeren Focus legen wir auf eine allgemeine homogene Gruppe *g*

Lg
Sonja
****eer Frau
471 Beiträge
Kann mich nur anschließen, denn es gibt auch junge Leute die nicht auf ältere stehen und genau deswegen auf diese Party gehen. Alles andere findet man bei fast jeder Veranstaltung im Club, da gibts selten Partys nur für die Leute in meinem Alter. *zwinker* Toleranz heißt auch zu akzeptieren wenn man nicht die Zielgruppe ist. *g*
@ Eismeer
wir sind sehr tolerant, sonnst wären wir nicht hier im Joy.
Wir sind hier schon ein paar Jährchen und kennen uns a bisserl aus.
Wir kennen auch persönlich einige Clubbesitzer und Eventler.
Wir schütteln nur immer den Kopf bei Altersbegrenzungen.
Der Mensch zählt bei uns, ob "alt" oder jung, dick oder dünn.
Was uns noch aufgefallen ist, es stehen 28 Paare seit Stunden auf der Warteliste.
Uns und unserem Kommentar wurde sofort geantwortet, aber die Anmeldungen wurden nicht bestätigt!
Das heißt für uns, warten wir mal ab, es könnte ja noch was besseres kommen!

Das ist unser Bauchgefühl, das uns nie hängen ließ. An dem Abend sind wir eh in einem anderem Club.
Wir wünschen Euch viel geilen Spaß. *sweetkiss*
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Normalerweise sag ich mir ja immer leben und leben lassen den, den Geist eines anderen kann man ( so schnell ) nicht erweitern, doch mag ich es gar nicht wen jemand lügen / Falschaussage in den Raum wirft ohne sein eigenes Gehirn zu nutzen...

Darum doch 1-2 schnelle Erklärungen:

1. bei der Planung eines jeden Events planen wir auch ein „mittleres Alter“ dieses Alter ist zb 38 somit sagen wir das Durchschnitts alter aller Gäste soll +/- 38 sein.

Diese Zahl ist natürlich nicht willkürlich sondern variieren von Event zu Even. Warum ? Weil unter anderem jede Location und jedes Event eine andere Zielgruppe anspricht uvm.

Sobald das Alter feststeht bestätigen wir auch dementsprechend und diejenigen die wir nicht bestätigen bekommen von uns auch eine Info, Normalerweise 1 Woche vorher ( an dieser Stelle muss ich gestehen das es nicht ganz 1 Woche war wegen zu viel Arbeitsstess *sorry* ).
Wir stornieren von unsere Seite nicht, weil wir das noch nie gemacht haben und keinen Sinn darin sehen so einfach.

Warum die ab / Ausgrenzung:
Ganz einfach Menschen in verschiedenen Phasen ihres Lebens haben verschiedenen sichten und Gedanken, wir wollen aber das die Gäste auf unseren Partys gemeinsam und nicht nur nebeneinander feiern. Und egal wie geil ein zb. 60 jährige’r Frau /Mann aussieht und wie gut diese Person im Bett ist, außerhalb der Matte wird diese Person meist nicht viel mit einer zb. 19 jährigen Person anfangen können. Somit würde sich eine Ring Party herzlich wenig von einem normalen Abend unterscheiden.



Lange Rede kurzer Sinn:

-50 ist keine feste Größe, bring jemand das geistige Alter mit und passt zur Gruppe kann er / sie gern dabei sein.

-wir achte wesentlich weniger auf das äußere als man denkt, uns ist das gesamt Bild wichtig

-wir wolllen das sich die Gäste wohlfühlen und mit Gleichgesinnten ( Körper wie Geist ) feiern können

Als Beweis hab ich mal 1 Bild angehängt *zwinker*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und erspart mir böse zu sein *zwinker*

Ps: ich weiß ich bin ein böser, böser Junge *zwinker*

Lg
Franzisko

THE RING: The Ring Event
*******even Mann
653 Beiträge
Altersgrenze
Hatte mit meinen alter noch nie Probleme,bin auch deswegen noch nirgendwo abgewiesen worden... solche Clubs mit Events / altersbegrenzung sind für mich für immer tabu...(erfahrungsgemäß kommen auch schlechtere Zeiten )
WTF!
also ich habe mich echt zurück gehalten und wollte keinen streit oder diskussion anfangen aber überlege mir ernsthaft ob das FSK18 check von Joyclub überhaupt sinn macht wenn soviele menschen hier im kopf nie älter als 18 sein können? sonnst wurden wir die diskussion hier gar nicht führen.
bin 40 und wenn hier die altersgrenze 39 gewesen wäre, hätte ich mir einfach events ausgesucht die für 40 auch gehen und hätte niemals den menschen einen vorwurf gemacht die in eine runde von unter 40 jährigen bleiben wollen! ich kann auch nicht in eine gruppe von teenies auftauchen und die langweilen und wenn die weg gehen mich aufregen weil die mich nicht akzeptieren weil ich älter bin? das heißt die stoßen mich als mensch ab? also da wird man echt sprachlos

ich kommentiere eigentlich kaum was, aber das müsste jetzt raus. hoffe wir haben trotzdem einen tollen abend morgen. ich freue mich *g*
********ifer Paar
606 Beiträge
50
Suchen Paar über 50, ist da was auf der Party zu finden???
********ifer Paar
606 Beiträge
SPAAAASSSSSSSS))))
Back to the roots please.

Wir wollen morgen sehr viel Spass, wir gehen davon aus das die Veranstaltung toll wird. Wer nett zu uns ist und nett fragt darf mit uns viel Spass haben, die Chemie wird schon stimmen, hoffen wir mal)))

Also macht euch nicht verrückt wegen einem Thema, und wenn wir 50 sind werden wir eine Party mit Ü 50 machen und sie herzlichst einladen.


Bis morgen))

Rico und Moka
********ifer Paar
606 Beiträge
Spaß
))
Bild ist FSK18
sehr einladend!
********ifer Paar
606 Beiträge
Morgen)
Wenn 2 nette Herren wissen wie man eine Dame verwöhnt dürfen sie sich an ihr versuchen)
********ifer Paar
606 Beiträge
BIG CLIT
Wer kann damit umgehen?
Bild ist FSK18
Mitfahrgelegenheit von München?
Hallo Ringler

Meine Freundin und ich sind die Neu-Ringler heute Abend und haben nun leider festgestellt, dass wir keine zufriedenstellende Möglichkeit haben von München nach Augsburg zu kommen.

Gibt es vielleicht jemanden, der uns beide von Pasing aus mit- und auch wieder heim nehmen könnte?

Vielen lieben Dank schonmal und hoffentlich bis heute Abend *g*

David und Caro
hey david
falls ich noch rechtzeitig los fahren kann, kann ich mich melden und zumindest hinfahrt anbieten. wenn du bis dahin keine bessere alternative gefunden hast, wäre es kein problem. ich kann es aber erst gegen 16 uhr genauer sagen
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ring der Tag danach
*regenbogen*


Der Tag danach,
was sollen wir sagen außer, es war Dank Euch wieder ein hammer geiler und aufregender Abend, den wir mit Euch erleben durften.

Auch möchten wir, den Betreiber und Mitarbeiter des https://www.joyclub.de/club/5171593.black_sensation.html danken. Man hat gemerkt, dass Ihr mit ganzem Herzen dabei wart und unseren Gästen fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen habt.

Nur Dank Euch, den umwerfenden Gästen und fleißigen Händen im Hintergrund, ist es für uns jedes mal aufs neue ein Erlebnis, bei dem wir jedes mal positiv überrascht werden was so alles passieren kann.

Wir freuen uns auch jetzt schon auf das nächste mal und darauf euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr über das Bewertungssystem ein kleines Feedback da lassen würdet, damit wir die nächste Party noch besser für euch gestalten können *g*

Doch am Ende müssen auch wir noch etwas für uns sehr wichtiges loswerden:

Unter Swingern gibt es ja doch die ein oder andere unausgesprochenen Regel ( z.B. Sex mit Kondom ) , doch ab und an kann es vorkommen das einer der Gäste meint sich UNGEFRAGT über eine solche Regeln hinweg zu setzen.
Sollte euch ein solches Verhalten auffallen, bitten wir jeden Gast umgehend zu uns kommen und uns dies mitzuteilen, denn zum Schutze aller wird eine solche Person umgehend und ohne wenn und aber des Hauses verwiesen, dem Joy gemeldet und bekommt ein lebenslanger Hausverbot auf all unseren Partys !

Glücklicherweise haben wir die besagte Person, deren Verhalten weder -SEXY- noch -STILVOLL- war finden und haben Ihn, nachdem er dieses Verhalten mir gegenüber auch verteidigen wollte, des Hauses verwiesen.

Doch auch solche dinge werden uns in Zukunft nicht davon abhalten auch weiter gemeinsam mit Euch wundervolle und unvergessliche Partys zu feiern *g*

Eure

Sonja & Franziskus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.