Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3979 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Fantasy Event Single Party - München (28.04.2018)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Fantasy Event Single Party - München (28.04.2018)
Die ganz andere Single Party!
Willkommen bei den Sweet Fantasy Events!

Unschuldig, süß und verspielt - und dabei doch so verrucht, unartig und sexy.

Die ganz andere Single Party!

Als Initiatorin der The Ring Partys weiß ich ganz genau, welche Ansprüche ich und meine Freundinnen an Exklusivität und Klasse haben. So war die Idee dieses vollkommen neuen Konzeptes geboren.

Weil es Partys solcher Art noch zu wenig gab beschlossen wir, das sofort zu ändern. Unsere Partys richten sich nur an Singles. Von Single Frauen für alle einsamen Herzen – oder was da sonst noch so pumpt ;-).

In hochklassiger Umgebung kennenlernen, gemeinsam etwas Prickelndes genießen und wer das mag auch zusammen Spaß haben. Hier fühlt sich jeder wohl.

Für alle, die ihr Singleleben in seiner schönsten Form zelebrieren.
Wir sind Single, wir sind unabhängig, wir sind frei.
Wir lieben unsere unbeschwerte Art zu leben, das Leben zu genießen. Es zu feiern.
Wir bleiben unabhängig, unfassbar, ungreifbar, unnahbar.
Wir genießen das Leben in jedem Moment, nehmen jeden Augenblick, schöpfen Kraft aus unseren abstrusen Gedanken.
Wir sind versaut, verrucht und dreckig, gleichzeitig so unfassbar schön, verspielt und sexy.

Bis bald auf unserer Party!

Liebe Grüße

Fhiara und Ihre Freundinnen

Die Location ist ein ganz besonderes exklusiv für Euch und uns gebuchtes Hotel mit:
• 5 Schlafzimmern davon eins ganz besonders eingerichtet *zwinker*
• ein Indoor-Whirlpool
• uvm..

Für Snacks, Getränke, Handtücher und Hygieneartikel ist natürlich gesorgt.


Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten, und kann sich sicher sein dass wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei single Damen.

Gästelimit werden 70 Personen sein.
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind. Solltet ihr im Hotel übernachten wollen, gebt uns bitte direkt bei der Anmeldung bescheid, denn first come first get! *zwinker* (Check out ist 8:00 Uhr)

Absolute No Go`s :
Latex-Masken, Badelatschen, Fein ripp...


Sweet Fantasy Event Single Party
Die ganz andere Single Party!

München, Bayern
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Fantasy Event Single Party



****69 Mann
159 Beiträge
Tolles Event
Hoffe bei der übernächsten hab ich Zeit, diesmal klappt es leider nicht ☺️
Wünsche aber allen viel Spaß *party*
*********er69 Mann
6 Beiträge
Ich gratuliere...
schöner text *g*
viel Spaß, lg, Basti
Music
Hallo Fhiara *g*

Sehr interessantes Event !
Ich bin Singel und nebenberuflich Dj.
Ich könnte mir zu diesem Event sexy Rnb Beats vorstellen und/oder anregenden Deep House .

Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen bei euch mitzuspielen *g*

Ich bin leider kein Premium User und kann dich nicht persönlich anschreiben.
Deswegen auf diesem Weg hier .

Auf eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen *g*

Lg Luca
*******oney Frau
202 Beiträge
hi, ich finde das konzept und die idee richtig gut und werde es einer freundin weiter empfehlen, die dort sicherlich gut reinpassen würde. leider bin ich ausserhalb der altersklasse *g* . ich wünsche euch ganz viel spass.
lg honey
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Fantasy
Am Samstag ist es endlich soweit. Nur noch ein paar Tage. Ich freu mich sehr auf euch alle.
Für euer Wohl ist gesorgt! Falls ihr noch Wünsche und Anregungen habt schreibt mir einfach.

Alles Liebe
Fhiara
********1974 Mann
46 Beiträge
Hi Fhiara
ich stehe irgendwie noch auf der Warteliste. Wann bekomme ich denn Bescheid?
LG
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben die auf der Warteliste stehen.
Es tut mir schrecklich leid das sich momentan sehr wenig tut.
Tatsächlich sind es alles Herren auf der Warteliste.
Da ich aber eine Single Party mache und keine HÜ - Gangbang Party bitte ich um euer Verständnis das es diesmal vielleicht nicht klappt dabei zu sein.
Also Ladys 💖💖💖💖 meldet euch an 😉 dann geht es auch auf der Warteliste voran 💋💋💋💋.
Freu mich auf Samstag und einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Fhiara
Soooo schade ....
dass ich scheinbar zu alt für die Party bin *heul2*

dabei fühle ich mich grad mal wie 45 *floet*
****ave Mann
4 Beiträge
Was ist los...
...mit den Damen? Wär so gerne dabei, aber ich verstehe natürlich, dass es ein ausgeglichenes Verhältnis geben soll. Also los Mädels, unterstützt dieses coole Event! *g*
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhuuuu
Hey Ihr Lieben,

denkt bitte daran ab zu sagen wenn ihr nicht kommen könnt.
Vielen Dank!
Freu mich euch alle gleich zu sehen.

Ganz liebe Grüße

Fhiara
*******boy Mann
17 Beiträge
wann geben sie mir bescheid?
Bitte geben sie mir Bescheid ob ich dabei sein kann. Ich muß mich doch vorbereiten und lange fahren.
Gruß von Herbert
*******boy Mann
17 Beiträge
Streichen sie mich sofort von der Warteliste
Steichen sie mich sofort von der Warteliste damit ich mich zu einer anderen Veranstaltung anmelden kann.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Aber bitte ganz sofort. *haumichwech*
😂😂😂😂
****eer Frau
471 Beiträge
Wenn ich jetzt sag was ich denk bin ich mal wieder ziemlich böse... *smile*
*********Photo Mann
941 Beiträge
****eer:
Wenn ich jetzt sag was ich denk bin ich mal wieder ziemlich böse... *smile*

ja und...?
****eer Frau
471 Beiträge
Am besten ganz löschen... Wer nicht lesen und gelesenes verstehen kann (Altersbeschränkung), gehört zu den Leuten die ein Nein diskutieren/nur mit Nachdruck akzeptieren.
Zumal jeder selbst stornieren kann, wo wir beim 2. Lesen und verstehen wären....
• meine Meinung -
*******179 Paar
136 Beiträge
👍🏼
Das war ja nicht mal gemein! Sondern nur die Wahrheit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.