Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr euch gerne vorstellen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der doch noch sehr jungen Gruppe.

Liebe Grüße

The Ring

Jenny
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,
wir sind Sonja & Franzisko der ein oder andere von euch kennt uns vielleicht *zwinker*

Ansonsten sind wir seit ungefähr 8 Jahren in der Swinger-Szene, und haben es bis heute zu keine Zeitpunkt bereut.

Lg
Sonja & Franzisko
****ah Paar
17 Beiträge
Hallo
Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich sehr ein Mitglied eurer Gruppe zu sein. Ich liebe eure Partys und freue mich schon auf die nächste.

Ganz liebe

Elunah
Neu im "circle of trust"
Hallo zusammen! *zwinker* Da wir bei der letzten Party von "The ring" einen kurzweiligen Abend verbracht haben, freuen wir uns, dass wir nun auch in der Gruppe angekommen sind.

Liebe Grüße
D. & S. *hutab*
******_bv Paar
59 Beiträge
Vielen kennen uns vermutlich schon
Aber trotzdem stellen wir uns natürlich auch vor 😉
Wir beide sind Verena und Benedikt und seit mittlerweile 4 Jahren im Joy dabei 👍😎
Freut uns sehr das wir aufgenommen wurden 😉

Lg
Couple_bv
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme! 🤗

Nachdem die letzte Veranstaltung schon mega gut war, hoffe ich auf baldiges Wiedersehen 😊
Lauter interessante, sympathische Leute.

Liebe Grüsse
Rocco
*******nte Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wir sind Frank und Manuela. Vielen dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir haben uns hier bei Joy kennen und lieben gelernt und sind nur auch als Paar hier vertreten.
"The Ring" war unsere erste Private Party und wir hatten sehr viel Spaß, viele neue Eindrücke und ganz tolle Leute kennengelernt. Freuen uns schon wenn wir wieder einmal teilnehmen dürfen. (leider fallen sie bisher immer auf die Zeit in der "Sie" biologisch verhindert ist *g* )

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
*********ARTY Mann
3 Beiträge
ATEMLOSEPARTY
Hallo zusammen,

Ich würde mich selber als modebewusst beschreiben und kann mich blicken lassen.
Mit mir kann man albern aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin bei fast allem dabei und offen für Neues. Mit mir ist es wie eine Berg und Tal Fahrt und du entscheidest wann die Fahrt endet ;). Bin ehr Dominant und Anpassungsfähig, wichtig ist das jeder sein Spaß hat und das nicht zu kurz. Bei mir dreht sich es nicht immer um Sex außer man möchte es so. Also ein Café trinken ohne Sex geht auch *ggg*

Ich FREU MICH auf die nächste THE RING *party*

Sportliche Grüße
Stefan
Hey ihr lieben
War schon auf zwei super organisierten THE RING treffen ...
hab immer symphatische und aufgeschlossene Leute kennengelernt.
Freu mich auf weitere Abende .
*********yfull Paar
2 Beiträge
Grias enk zusammen!
Wir sind Sabrina und Marc und seit mittlerweile 3 Jahren zusammen.
Den JoyClub haben wir vor fast einem Jahr kennen gelernt und haben schon sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen.
Wir waren bereits auf zwei THE RING Veranstaltungen und es hat und mega Spaß gemacht!
Freuen uns schon auf die nächste. *zwinker*

LG und schönen Abend noch
Sabrina und Marc
Hallo
Seit länger schon in Joy, freuen wir uns in diesem Kreis bekannte und noch unbekannte Freunde treffen zu können *g* A&N
Hallöchen aus Österreich.
Freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein und hoffen, dass eine oder andere Pärchen auf einer lustvollen Party etwas näher kennenzulernen.

*anmach*
Emili&Markus
*******mile Paar
858 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank
...... auch wir sind mittlerweile schon ein paar Jahre bei Joyclub "unterwegs".

In erster Linie mögen wir kleine private Partys, bei denen wir viele der anderen Gäste schon kennen, das führt zu geilen und entspannten Partys.

Einfach "Sehen und gesehen werden" ist nicht so unser Ding, wir lieben eher die hemmungslos lustvollen Orgien mit attraktiven und emphatischen Menschen, die das Selbe wie wir wollen. Sex und Spaß.

Wenn wir Zeit haben , sind wir gerne wieder bei den "The Ring" - Partys dabei.

*kuss*

C&A
*********chen Paar
25 Beiträge
Küss die Hand
Als Kurzbeschreibung darf am besten unsere Grund fürs Swingen herhalten:
Der Spaß an ungezwungener Verantwortungslosigkeit, ab der Norm, nur der Befriedigung der Lust verpflichtet mit dem Benefit einfacher, leichter und zugleich intensiver Bekanntschaften, wenn die ("Schutz-")Hüllen einmal gefallen sind.
Uns gibt's zu zweit und auch alleine.
Dieses Partyformat spiegelt für uns die Art wieder, wie der andersartige Spaß, welchen wir alle suchen, umgesetzt werden sollte.
B. u. D.
*******001 Paar
6 Beiträge
Freu mich auf Euch!
Hi, uns kennt ihr natürlich auch schon von vielen Ring Partys. Ich bin zusammen mit meinen Freund Jo unterwegs und wir mögen starke Frauen, schöne Männer und liebe und lustige Paare. Bis bald,
Elena
*******Mars Paar
55 Beiträge
Beste Grüße aus Stuggi
Hi Ihr Lieben,
wir beide kommen aus Stuggi und auch uns kennt der ein oder andere schon. Nachdem wir im Joy ne ganze Weile recht inaktiv waren, freuen wir uns wieder auf sympathische Leute, heisse Parties und alles was dazu gehört. *anmach*

Liebe Grüße an Euch alle,

J&R
Bild ist FSK18
*******no1 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich durfte mittlerweile dreimal in den Ring eintauchen und bin ein großer Fan! Es ist jedes Mal aufregend und spaßig! Mittlerweile kennt man ja einige Gesichter und kann auch einfach mal an der Bar quatschen und die Atmosphäre genießen. Also Gottseidank gibt es endlich mal eine coole Party in München. Danke an die Gastgeber, die sich jedesmal die Mühe machen!
Bis zum nächsten Mal *zwinker*
Lg
********2015 Paar
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Waren gestern bei unserer ersten the Ring Party! Hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe! Sind aus dem schönen chiemgau und freuen uns auf nette Kontakte! Wer uns kennen lernen möchte, freuen uns über PN oder ein Treffen bei einer der nächsten Partys!
***ia Frau
91 Beiträge
Hallo allerseits,

danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Ich bin Sarah, war bei der letzten Party am Start und freu mich definitiv schon auf die nächste *zwinker*

Ich werd mal nichts über mich verraten. Da könnt ihr euch dann euer eigenes Bild machen *zwinker*

Bis dann! 😘
*******ers Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍🏼
Hallo in die Gruppe 👍🏼
Danke für die Aufnahme. Haben noch keine Ahnung von euren Partys sind aber gespannt was kommt!
Wir sind seit 2015 dabei und freuen uns über neue Bekanntschaften ✅
LG
*****_by Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin aus München und jetzt seit gut einem Monaten wieder "frisch" auf dem Singlemarkt.
Mich würde es riesig freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen und an tollen Events teilzunehmen.

Liebe Grüße
Tobi
Back in the game
Hallo zusammen,
hatte auch schon die Ehre auf einer eurer legendären Party's dabei sein zu dürfen. Super organisiert, gute Laune und spitzen Gesellschaft garantiert. Weiter so. Hatte leider in letzter Zeit viel um die Ohren, will aber versuchen wieder bei der ein oder anderen Veranstaltung am Start zu sein. Bis denne...freu mich!
Huhu
Jetzt stell ich uns auch mal glatt vor *zwinker*

Wir sind Lilli & Johnny, andersartige entspannte Zeitgenossen aus der Region Landsberg & seid Dezember sind wir in der Szene aktiv.

Wir freuen uns sehr auf demnächst auch auf einer The Ring Party am Start zu sein - das was man hier liest und sieht macht schon mal Lust auf Mehr *zwinker*

Bis bald
LG Lilli
******muc Mann
1 Beitrag
Expectations...
Servus in die Runde,
Freue mich dabei zu sein und bin neugierig und gespannt auf “The Ring”!

LG
Eros
****ggy Mann
6 Beiträge
Hi Hi Zusammen! :)
Hi Hi Zusammen!

Frisch angemeldet bedank ich mich für die neue bleibe bei euch! *g*

Kurz zu mir: Ich bin Münchner, ein ganz normaler Typ, mit einem ganz normalen Leben, Hobbys, Family und Freunden.
Ich tendiere eher etwas dazu zurückhaltend zu sein, bin im Moment auch kein Premium und schreibe deshalb auch niemanden an.

Für mich gilt: Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

Und Ich hoffe den hier zu finden! *zwinker*

Bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.