Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Rolfs Idee Teil 1 (Fortsetzung von Hausfreunde)2
Rolfs Idee Teil 1 Hallo zusammen, hier eine Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Ring Event

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ring Event
Inhaltsverzeichnis:

1. Wir / The Ring
2. Grundgedanke
3. Location
4. Catering / Hygiene
5. Motto / Ablauf
6. Gäste
7. Rechtliches


1.Wir
Fangen wir mit uns an, wir sind Freunde die sich zu teil schon vor über 7 Jahren in der Szene kennen gelernt haben. Damals noch ganz brav in Clubs *zwinker*
Vor ca. 1 Jahr haben wir nach einem sehr „ernüchternden“ Clubbesuch gemeinsam entschlossen das ganze einfach mal bei einem von uns zuhause zu versuchen.
Damals beim ersten „The Ring Event“ waren wir gerade mal 6 Personen aber es hat uns und den Gästen so viel Spaß gemacht, dass wir es wiederholen wollten, und da sind wir nun bei sich ständig erweiternden Ring.


2.Grundgedanke
Der Grundgedanke war und ist für uns, dass wir eine Party veranstalten wollen, auf der wirkliche Swinger sind, Paare und Singles die wissen was sie wollen und ihre Sexualität frei ausleben.
Was wir nie wollten, waren reine sehen-zeigen Partys, oder Feiern bei denen man als Frau Angst haben muss allein rum zu laufen.


3.Location
Uns ist es wichtig gehobene Locations und Orte zu haben an denen wir ungestört und wild feiern können, daher wird auch jede Location von uns vorher besucht und geprüft.
Besonderes Augenmerk setzen wir auf Sauberkeit und die Möglichkeit der Übernachtung.


4.Catering / Hygiene
Wir verfolgen den Gedanken der Selbstbedienung.
Sobald ihr etwas zu trinken oder zu essen möchtet, nehmt es euch einfach *zwinker* Meist steht an der Bar eine kleine Auswahl an Essen und Getränken, sollte mal etwas nicht mehr da sein, macht einfach den Kühlschrank auf und bedient euch.
In jedem Raum befinden sich Kondome und Handtücher ( sollte mal was aus sein, wir haben immer Reserven ->einfach Bescheid geben *zwinker* )
Gleichzeitig möchten wir aber auch jeden Gast bitten seine leeren Gläser / Essensreste / Kondome selbst in einen der vielen Mülleimer zu werfen *zwinker*


5. Motto / Ablauf
Unsere Events haben immer ein grobes Motto, dass auch immer klar kommuniziert wird. Bisher ist es zwar noch nicht vorgekommen aber, sollte sich jemand nicht daran halten ( zumindest zu Beginn ) werden wir nicht zögern, diese Person zum gehen aufzufordern.


6.Gäste
All unseren Events sind immer gemischt mit solo Männern / Frauen und Paaren dabei wird jeder einzelne Gast ausschließlich und persönlich von uns Frauen ausgesucht und bestätigt.
Gäste die bereits auf einem unserer Events waren werden bei der Bestätigung aber bevorzugt behandelt.
Wir versuchen unsere Gäste immer aufeinander abzustimmen, was Männer, Frauen und Alter betrifft, dabei kann es unter Umstände auch vorkommen, dass der ein oder andere Gast etwas länger auf seine Bestätigung warten muss.
Wir haben keine klare Altersgrenze, doch haben wir uns für ein Limit von ca. 45 J. entscheiden.
Jeder bekommt spätestens 1 Woche vor dem Event von uns eine Information ob die Möglichkeit der Bestätigung besteht oder nicht.
Jede Veranstaltung findet immer in geschlossener Gesellschaft statt und nur Personen die wir bestätigen dürfen eintreten.


7.Rechtliches
Wir veranstalten die Events immer zum Selbstkostenpreis. Schreiben wir eine schwarze null sind wir glücklich bleibt etwas über, so investieren wir es in die Nächste Party. Das gelingt zwar nicht immer, aber das ist dann halt so.

Sollte auf unseren Events mal was passieren oder gestohlen werden erfüllen wir Versicherungstechnisch natürlich alle Auflagen. Auch werden alle Gewinne und Kosten unserer Events brav beim Finanzamt angegeben und versteuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.