Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "THE RING".
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächstes Event September
Da wir schon einige Nachrichten bezüglich des nächten Events bekommen hatten, wollten wir an dieser Stelle schnell allen die aktuelle Info geben.
Das Gatsby Dreams musste leider sein Pforten schließen und in den letzen Tagen haben wir unter anderen auch nach einem passenden Ersatz gesucht und wie wir finden gefunden.
Sobald die Veranstaltung vom Joy freigegeben wurde, werden wir den Link wie immer hier Posten *g*
Och nein am 24.6 hab ich Geburtstag 😟
******224 Frau
206 Beiträge
lass uns zusammen reinfeiern ;)
*******ht88:
Och nein am 24.6 hab ich Geburtstag 😟

*******nte Paar
14 Beiträge
Nachfeiern
Ich habe am 2.6. kann also NACH Feiern *g*
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Auch den besten passieren fehlen *snief*
Und nun hat es uns erwischt, wir habe bei der Planung des Termins eine sehr wichtige Sache vergessen.... die WM... und wie wir ( dank der Hilfe eines Freundes ) erfahren haben ist am 23.06 das Spiel Deutschland 🇩🇪 / Schweden 🇸🇪
😁 ja wir waren mehr als 5 Leute die aktiv an der Planung teile genommen haben und nein, kein einziger von uns ist Fußballfan ⚽️

Daher haben wir uns dafür entschlossen das Event auf den September zu verschieben, das genaue Datum teilen wir so schnell es geht mit *g*


THE RING
****ra Frau
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Safe the Date :-) 28.07.2018 Einweihungsparty!!!!!!!
Wir haben es geschafft... wir haben sie endlich gefunden.
Exclusive für euch für The Ring! Unsere neue Lokation.
Verrucht, sexy, white, black, einzigartig, besonders und ein Hauch Glitzer für euch.
Lasst euch überraschen!
Ein paar Einblicke folgen in kürze... und regelmäßig werden wir ein paar Bilder mehr Posten.
The Ring baut die Lokation exklusiv für Euch um. Denn der Standard den wir hatten behalten wir natürlich für euch bei.
Wir starten nach der Fußball WM mit unserer ersten Party. *regenbogen*
Und wir hoffen für uns alle als Weltmeister oder notfalls als Trostpflaster.
Eine einzigartige Atmosphäre für unsere einzigartigen uns besonderen Gäste.
Denn ihr seid The Ring, nur mit euch wird jede Party ein besonders schönes Erlebnis. 

Alles Liebe

Euer The Ring Team
Super 😊
*****_by Mann
4 Beiträge
Freu :)
Freu mich schon richtig auf die erste Feier *g*
Wird bestimmt cool.
****ra Frau
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier die versprochenen Bilder
Hallo ihr Lieben,
ein paar schöne Bilder habe ich euch gemacht. Weitere folgen mit dem Umbau.
Bin schon soooooo aufgeregt wie es euch gefallen wird.

Ganz liebe Grüße

Jenny
*wow* da freu ich mich doch noch mehr *schleck*
********2015 Paar
107 Beiträge
Top....
....da sind wir gerne dabei wenn es losgeht!!
🤗
wow- sehr schön... freu mich schon😁😘🤘
*******mile Paar
858 Beiträge
das sieht....
*top2*aus. Wir freuen uns schon.
Viel Erfolg beim Umbau
*******n83 Mann
2 Beiträge
Top
Das sieht wirklich sehr gut aus.. 😁👍
very nice
u guys doing a great job. that place is looking awesome
looking forward being part of the first party at this hot location *bravo* *top*
****ra Frau
209 Beiträge
Gruppen-Mod 
OPEN THE DOORS - Die ganz besondere Einweihungsparty
Hallo Ihr Lieben,

das Event startet am 28.07.2018. Meldet Euch an zu einem einzigartigen Abend.

Denn wir sind THE RING !

Für alle, die ihr Leben in seiner schönsten Form zelebrieren.
Wir sind unabhängig, wir sind frei.
Wir lieben unsere unbeschwerte Art zu leben, das Leben zu genießen. Es zu feiern.
Wir bleiben unabhängig, unfassbar, ungreifbar, unnahbar.
Wir genießen das Leben in jedem Moment, nehmen jeden Augenblick, schöpfen Kraft aus unseren abstrusen Gedanken.
Wir sind versaut, verrucht und dreckig, gleichzeitig so unfassbar schön, verspielt und sexy.

WE ARE THE NEW GENERATION - WE ARE THE RING

Bis bald auf unserer Party

Euer The Ring Team
WE ARE THE NEW GENERATION - WE ARE THE RING
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der kleine Ring
Ich (Sonja) veranstalte am Freitag, den 27.07. eine kleine The Ring Feier um meinen Geburtstag nachzufeiern. Es sind noch ein paar Plätze für Single Frauen und Paare frei..

THE RING
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ring in Augsburg
Nachdem wir sehr lange nach einer Location suchen mussten die, die unseren Ansprüchen genügt, haben wir nun eine gefunden:

Das https://www.joyclub.de/club/5171593.black_sensation.html ist ein neu eröffneter Club in Augsburg, der von einem jungen Paar betrieben wir.
Nach einem persönlichen Besuch im Club waren wir so überzeugt, dass wir bei den Betreibern sofort den 15.9 für eine unvergessliche The Ring Party *party* buchten.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, wild, hemmungslos, geil *zwinker*

THE RING
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE RING Party
In einer Woche ist es endlich soweit
Die erste THE RING Party in Augsburg..
Wir freuen uns auf euch *sekt* *partnertausch*

THE RING
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind THE RING
Hallo Ihr Lieben,

das Event startet am 17.November 2018

Meldet Euch an für die wahrscheinlich letzte The Ring Party für dieses Jahr.
THE RING




WE ARE THE NEW GENERATION - WE ARE THE RING



Bis bald auf unserer Party *regenbogen*

Euer The Ring Team
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ring Party
Die nächste Party für den 23.02.19 ist nun online *regenbogen*


THE RING


Euer The Ring Team
Sehr geil
Danke für die Bestätigung.
Freue mich. Auch wenn's noch a bissl dauert *g*
🤔
Ich war ja auf einer Party von euch - ist etwas länger her - aber da war der Altersdurchschnitt doch deutlich niedriger als auf der aktuellen. Nichts gegen Ältere 😘😘 aber ich bin etwas enttäuscht und habe mich daher noch nicht angemeldet.
*******hili Paar
9 Beiträge
Schade
Das, das Alter so entscheidend zu sein scheint.
Wir verstehen wohl das 20- 30jährige gern unter sich sind.
Unseren Alters entsprechend dürfen wir durch Lebenserfahrung, einfach in jede Richtung toleranter sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.